Der Frühling kommt…

25.3.2011 – Trashtheater & Tanz in den Frühling
Trash!Menschen, strömet herbei und lasset euch vom absurdesten Trashtheater der Stadt verzaubern. Euch erwartet eine feine Kunstausstellung in den dunklen Höhlen des L!Z, ein verwirrendes, berauschendes TrashTheaterStück und nach all dem noch eine gehörige Prise tanzbarer Musik von allerlei Kapellmeistern.
elektrobreakbeatgoadrum’n’bass
indiguidoell-takranwerder,subbas!Fendt-takranwerdertoffe & morkl-human dancing leagueet-dj island
Komm rein ab 20Uhr04. Jeht los um 21Uhr58. Wie immer pünktlich…
//////////////////////////////////////////

26.3. HC-Show mit MyTerror, ColdFront und the rebarker

MyTerrorMyTerror aus Düsseldorf sind mal wieder auf Tour. Mal wieder nicht ohne Grund. Denn während wir am Wochenende ohne gröszere Probleme zu unseren liebsten subkulturellen Events pilgern können, bewegen sich unsere Pendants in Russland dabei hinter feindlichen Linien. Rechtsradikale Gewalt, nicht selten mit tödlichen Folgen und ohne Ahndung durch die Justiz, ist schrecklicher Teil des Alltags der subkulturellen Jugend in Russland. Bands wie “What we Feel” und Filme wie “Antifascist Attitude” haben die europäische Linke für die Russischen Zustände sensibilisiert und nun ist es Zeit was dagegen zu unternehmen.
MyTerror leisten ihren Beitrag dazu in dem sie nun schon zum zweiten mal auf grosze Soli-Tour gehen und im Anschluss das erspielte Geld persönlich nach Russland bringen um dort örtliche Antifaschistische Strukturen zu unterstützen. Dabei lassen sie es sich auch nicht nehmen die ein oder andere (geheime) Show in Russland zu spielen.
Am 26.03. werden sie den letzten Gig ihrer “Separated Tour” im L!Z spielen und ihren Gewinn wie immer mit nach Russland nehmen.
Komm rein ab 20Uhr04. Jeht los ab 21Uhr06. Wie immer pünktlich…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *