wir bauen alle – Sommerbaustelle im L!Z

sommerbaustelle 2010


Der Sommer ist schon voll in Gange und ihr wisst immer noch nicht, was ihr machen wollt? Oder seid ihr noch auf der Suche nach einem Abenteuer? – Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir laden euch ein, mit uns zu bauen. Es soll an den Veranstaltungsräumen, Dach, Fenster & Keller gebaut werden. Das Ziel: Diesmal nicht “Leistungssteigerung durch Rumsitzen”, sondern “Auf die Plätze, Fertig, L!Z”.
Aber das ist nicht alles … Es warten ein buntes Haus, eine grosze Kastanie, ein sonniges Dach, vier gemütliche Wohnküchen, eine beheizbare Auszenbadewanne, kreativer Kleinkunstschnickschnack, Inspiration & interessante Gespräche und eine Menge feiner Leute.
Für Schlafplätze und veganes Essen sorgen wir. – Schlafplätze in den Gästezimmern. Bei Bedarf räumen wir auch noch unsere eigenen Zimmer … Morgens Frühstück, tagsüber Stullen-Ecke und abends dann ein warmes Essen. Wer will, kann sich am TresenFürAlle noch das eine oder andere Feierabendbierchen oder eine leckere Feierabendbrause gönnen.
1. SommerBauWoche: 16.8. – 22.8.2010
2. SommerBauWoche: 13.9. – 19.9.2010
Also: Packt eure Sachen ein, raus auf die Strasze, Daumen raus und ab nach Magdeburg. Ihr findet uns hier.
Damit wir wissen, wieviel Essen und Pennplätze wir organisieren müssen, wäre eine kurze Anmeldung ‘ne feine Sache. Schreibt eine kurze Email an squat.magdeburg@gmx.net.
Flyer (PDF, ca. 400 kB)
In diesem Sinne: WIR BAUEN ALLE

4 thoughts on “wir bauen alle – Sommerbaustelle im L!Z”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *