Pfingstprogramm ;) [update]

Zwei Wochen Hausbesetzung! Das wollen wir mit ein paar Veranstaltungen feiern. Gerade läuft alles noch sehr spontan, deswegen gibt’s noch kein genaues Programm. Es wurden einige Bands und verschiedene Gruppen für Infoveranstaltungen angefragt: also lasst euch überraschen!
So viel steht fest:
Samstag:
Vokü und Kino – ab 20 Uhr
Sonntag:
16 Uhr „Was tun wenn’s räumt?“
Infoveranstaltung mit der Magdeburger Ortsgruppe der Roten Hilfe [angefragt]
ab 20 Uhr ZweiWochenSquatParty & Konzi

Montag:

ab 12 Uhr Brunch
13 Uhr Infoveranstaltung zum Squatten des Tempelhof-Geländes
16 Uhr “Strategisches Anti-Nazi-Wählen”
Diskussionrunde über eine linksradikale Beteiligung an den Stadtratswahlen
Einen Veranstaltung einiger AnarchististInnen aus Magdeburg
————
genaueres folgt bald
kommt vorbei, feiert mit uns, macht mit!
WIR BLEIBEN ALLE
unserhaus!

9 thoughts on “Pfingstprogramm ;) [update]”

  1. Ich dachte eigentlich das dass haus in md ein ort ist in den sich alle treffen können. wenn ich das bild vergrößere fällt allerdings sofort ein aufkleber der gruppe zusammen kämpfen auf wo eine palifahne dargestellt wird. in magdeburg hat sich wohl doch nichts geändert.
    schade.

  2. sorry aber ob ihr jetzt die rote hilfe ortsgruppe oder zk für eine veranstaltung anfragt … traurig traurig

  3. dafür fehlt mir wirklich das Verständnis: nach außen sagen, dass man nicht mit ZK zusammen arbeitet, aber wenn die gleichen Spinner unter anderem Namen auftreten, kann man ihnen auch mal Raum geben. das ist die gleiche inkonsequente Schiene, die einige Leute in MD schon seit Jahren fahren. immer schön gegen Gewalt reden und sich dann die Schläger ins Haus holen.

  4. mal schön den ball flach halten…
    wenn euch diese aufkleber stören, dann besucht uns und klebt eure unseretwegen darüber.
    zk ist eine gruppe. die rote hilfe eine andere. auch wenn es die gleichen leute sind, muss es nicht gleich heiszen, das sie auch ihren zk-kram in die rote-hile-veranstaltung bringen. – irgendwo muss auch mal schluss sein mit diesem “kindergarten”.
    irgendwer muss ja mal einen anfang machen.

  5. Wir werden uns zu gegebener Zeit ausfuehrlicher zu dieser Problematik aeussern; momentan haben wir jedoch andere Probleme, bspw. werden wir evtl. schon in wenigen Stunden geraeumt. Nur falls es Einige noch nicht mitgekriegt haben sollten.
    Es gab und gibt innerhalb unserer Gruppe teils heftige Diskussionen zu diesem Thema; einzig aus Zeitmangel wurde noch nichts verschriftlicht.

  6. “zk ist eine gruppe. die rote hilfe eine andere. auch wenn es die gleichen leute sind, muss es nicht gleich heiszen, das sie auch ihren zk-kram in die rote-hile-veranstaltung bringen.”
    richtig, es sind die gleichen leute. die gleichen leute, die veranstaltungen und leute angreifen. unter welchem label sie das tun, spielt doch dabei gar keine rolle.

  7. kleiner nachtrag: zum zeitpunkt der angriffe hießen die gruppen noch gis und aamd. nach eurer argumentation könnte man also beruhigt auch mit zk zusammen arbeiten. ist ja ein anderes label…

  8. was’n hier? findet linksradikale praxis wieder im internet statt? kommt zu den veranstaltungen und beteiligt euch konstruktiv. wer körperl. auseinandersetzungen sucht, fliegt raus und darf das gerne zu hause an seiner/ihrer IKEA-anbauwand auslassen. bis dahin: weniger motzen, mehr beteiligen… oder zur abwechslung die eigenen ideen voran treiben.
    einen schönen tag noch, ich fahr jetzt mal zum haus

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *