[20.06.] SoliShow mit Final Effort (HC) // Rigid (HC) // Dead Honeckers (Honekcore)

Das Libertäre Zentrum braucht ein neues Dach. Damit uns irgendwann nicht doch noch die Decke auf den Kopf fällt, brauchen wir Geld. Viel Geld. Und da wir dieses Vorhaben gerne mit netten Menschen, schönen Konzerten und lauschigen Abenden verbinden, gibt es am 20.6. ein Solikonzert fürs Liz, damit alle was davon haben. Dafür haben wir drei Knallerbands eingeladen, die eure Beine zum mittanzen zwingen werden. Mit dabei sind:
Final Effort (allerfeinster krachender Hardcore aus Leipzig, bei dem das Tanzbein so richtig geschwungen werden darf)
Rigid (brachiales Hardcoregeballer aus Magdeburg City)
Dead Honeckers (mtreissender Honekcore aus Magdeburg)
Einlass ab 20 Uhr. Beginn 21 Uhr.
No Fascists/ No Sexists/ No Assholes/ No Grauzone
*Wir werden von unserem Hausrecht gebrauch machen und haben kein Problem damit, Menschen die sich nicht an unsere Grundsätze halten und meinen anderen auf perfide Weise beleidigen zu müssen, rauszuschmeissen. Ebenso sind Leute in jeglichen Grauzoneklamotten nicht gerne gesehen.
*nur für Freund_innen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *