Termine zum (Vor-)Merken

Wir haben auch in diesem Jahr wieder einiges an Veranstaltungen, Konzerten, Bauwochen und anderen spannenden Dingen geplant. Einige Sachen die schon jetzt feststehen, möchten wir euch schon mal mitteilen…
Ab März wird es jeden Dienstag, von 16 – 18 Uhr eine offene Werkstatt geben. Hier könnt ihr mit Holz, Metall, Müll und euren Ideen herum basteln und reparieren. Danach wird es wie immer im Infoladen [Salbke] vegane KüFa (und ggf. Veranstaltungen) geben.
Am 28.04. wird es ein kleines und ruhiges Konzert mit den Liedermacher_innen von “Früchte des Zorns” stattfinden. Das Konzert soll um 21:00 Uhr beginnen und dazu wird es vegane KüFa geben.
Unsere nächste Bauwoche ist auch schon in Planung. Der Termin für das erste große Bauvergnügen ist die Woche vom 12. – 19. Mai.
Wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *