Dienstag 6. März // Infoabend zum Widerstand gegen die Geflügelschlachtfabrik in Wietze // Beginn 19 Uhr

Vortrag und Diskussion mit einer Referentin aus dem Widerstand gegen Europa’s größte Geflügelschlachtfabrik in Wietze.
In Wietze (Niedersachsen) soll Europas größte Geflügelschlachtfabrik entstehen. Geöffnet ist sie schon, doch ob sie Europas größte Schlachtfabrik wird oder vielleicht doch alsFehlinvestition endet – ist noch offen.
Anhand eines Power-Point-Vortrags soll nicht nur über die verschiedene Aktionen gegen Europas größte Geflügelschlachtfabrik und deren zugehörigen Mastanlagen berichtet werden, sondern auch über die Risiken, die Auswirkungen für die Region und die Weltweiten Zusammenhänge informieren.
Im Anschluss des Vortrages sind Diskussionen über den weitere Verlauf des Protest , dem Widerstand und die Möglichkeiten der einzelnen Personen gegen Europas größte Geflügelschlachtfabrik und deren Mastanlagen erwünscht.

Wietze

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *