danach ist davor – oder: weiter gehts…

Der April hat sich bei uns mit einem rauschenden Fest verabschiedet.
Am 23. April wurde von unterschiedlichen KünstlerInnen Kunst ausgestellt, die Besucher konnten sich die Lesung von Wolf Wetzel anhören. Der 24. April stand unter einem lauteren Zeichen. Zwei HC-Punk-Kapellen und eine Punk-Blues-wasauchimmer-Band spielten auf und heizten den Leuten ordentlich ein. Die Anlage wurde soweit aufgedreht, dass der Putz von der Decke gefallen ist. Damit wir aber die komplette Bausubstanz durchrütteln können, wurde unser Keller noch in eine Bass-Hölle umgewandelt. Über 350 Gäste besuchten uns an dem Wochenende. Belastungstest: BESTANDEN
Wir möchten uns bei allen Gästen bedanken, dass ihr hier auf unserer Veranstaltung wart und fleiszig getanzt habt. – Durch euren Einsatz können wir nun einerseits weiter am Libertären Zentrum bauen und andererseits ging eine finanzielle Spende an die Freiraum-Kollegen in Erfurt.
DANKE
Weiter gehts…
In den folgenden Wochen werden wir uns wieder dem Bauen widmen und die kommende Bauwoche vorbereiten. Nähere Infos dazu wird es bald geben. Nur so viel: es geht hoch hinaus
mehr Infos gibts, wie immer, hier

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *