Soli-Aktion in der Poliklinik [Update]

Laut einem Indymediabericht wurde die SKET-Poliklinik wieder besetzt. Die “Aktionsgruppe für mehr Autonome Zentren” sieht “die Besetzung als Versuch, ein Autonomes Zentrum in Magdeburg zu etablieren.”
Wir freuen uns über die Aktion und kommen alle am Dienstag zur offiziellen Einweihungsparty vorbei.

Die Cops haben auch eine Meldung über die Aktion raus gebracht. (Die Volksstimme schrieb den Bericht ab und titelte “Unbekannte stürmen besetztes Haus” 🙂
wiederbesetzte Poliklinik

4 thoughts on “Soli-Aktion in der Poliklinik [Update]”

  1. Die Frage ist ob solche Aktionen, die als support gedacht sind, nicht eher kontraproduktiv sind. Der Indy-Artikel ist auf jeden Fall saudämlich.

  2. Ich finde die Aktion mit der Poliklinik auch schwierig. Gerade in der Verhandlungsphase.
    Außerdem geht es ihnen dabei um ein autonomes statt libertäres Zentrum!

  3. @ Soli
    08. August 2009 um 10:53 Uhr
    Die Frage ist ob solche Aktionen, die als support gedacht sind, nicht eher kontraproduktiv sind. Der Indy-Artikel ist auf jeden Fall saudämlich.
    würdest du mir bitte erklären warum für dich der indy- artikel SAUDÄMLICH ist???

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *